Manzil Downtown und Malediven Veligandu

Anne Kathrin und Christian

Liebe Frau Balkhi,

 

vielen Dank für Ihre Glückwünsche!

Wir hatten tolle Flitterwochen.

Mit dem Flug nach Dubai hat alles gut geklappt. Die Plätze dorthin waren allerdings nicht ganz optimal. Zwar saßen wir nur zu zweit in einer Reihe, jedoch waren die Toiletten direkt neben uns, so dass wir während des Nachtflugs keine wirkliche Ruhe hatten. In Dubai angekommen hat der meet and assist auf uns gewartet und uns nach der Einreise zu unserem Fahrer gebracht. Wir wurden im Hotel sehr nett empfangen und konnten trotz der frühen Stunde direkt unser Zimmer beziehen. Das Zimmer war sehr schön mit Blick auf den Burj Khalifa. Besonders erwähnenswert in dem Hotel war das Frühstücksbüffet. Wir hatten selten ein so reichhaltiges und qualitativ gutes Buffet! Vom Hotel haben wir eine kleine Torte mit Glückwünschen bekommen.

Die Abholung hat auch wiederum sehr gut funktioniert, ebenso die Flüge nach Veligandu. Alles war sehr gut organisiert und wir wurden stets freundlich empfangen. 

Auf Veligandu angekommen wurden wir sehr nett empfangen und es wurde uns alles in Ruhe gezeigt und erklärt. Unsere Wasservilla war sauber und einfach schön. Überhaupt war alles sehr gepflegt auf Veligandu. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war reichhaltig und hochwertig. Wir können Veligandu nur wärmstens weiterempfehlen und würden jederzeit wieder dorthin fliegen. Auch mit den Rückflügen hat alles super geklappt.

Ihnen herzlichen Dank für diese gute Organisation. Bei der nächsten großen Reise werden wir wieder an Sie denken und Sie weiterempfehlen.

Herzliche Grüße

Anne Kathrin und Christian