Dubai Al Murooij Rotana und Mauritius La Pirogue und Lakaz Chamarel

Claudia und Michael

Hallo Frau Mittelsteiner,

wir melden uns aus unseren wunderbaren Flitterwochen zurück.

Es hat alles prima geklappt und wir hatten eine Traumreise. Die Zusammenstellung Dubai, Mauritius mit La Pirogue und Lakaz Chamarel war hervorragend!

Auch haben die zwei Tage in Chamarel vollkommen ausgereicht. Wir wurden ja erst abends für den Heimflug abgeholt und konnten somit den Tag noch am Strand von Le Morne verbringen. Den Tag zuvor haben wir die Suite, das Hotel und erholsame Wellnessanwendungen sehr genossen.

Die Fahrt vom La Pirogue in die Berge haben wir mit einer Tagestour durch den Nationalpark Black River verbunden. Das war von der Kollegin bei White Sand Tour eine geniale Idee, somit haben wir an dem Tag noch richtig viel von Mauritius gesehen. Leider müssen wir sagen, dass die Touren bei White Sand viel zu teuer sind und die Kosten für den Transfer von La Pirogue nach Lakaz hätten wir auf jeden Fall selbst tragen müssen. Dafür war unser  Fahrer richtig gut und hat uns sehr viel erzählt, man merkte, dass es ihm viel Freude macht uns Mauritius zu zeigen. Überhaupt sind die „White Sand Leute“  alle durchweg sehr kompetent und freundlich.

Unsere Sunset Cruise war wunderbar, auch wenn es an dem Tag sehr bewölkt war und wir keinen Sonnenuntergang sehen konnten. Aber die Crew und die Versorgung an Bord waren toll. Und das „La Pirogue“ ist ein wirklich traumhaftes Hotel, es wurde uns jede Menge geboten und alle waren sehr freundlich – das Essen…ein Gedicht und so abwechslungsreich!  Wir waren nur etwas „enttäuscht“  (falls man das überhaupt so sagen kann), dass wir keinmal Blüten und Handtücher in Form von Schwänen o.ä.  auf unserem Bett vorfinden konnten…Aber dafür sind wir mit Sekt empfangen worden und hatten ein romantisches Candle Light Dinner im Restaurant, dort haben wir auch noch ein schönes Foto geschenkt bekommen.

Vermutlich wurden wir in Dubai so sehr verwöhnt, dort gab es für uns Rosen, geformte Handtücher auf dem Bett und der Zimmer Service brachte uns einen Kuchen. Service und Lage vom Hotel Al Murooj Rotana: 1A , sehr empfehlenswert! In Dubai haben wir auch die Wüstensafari mit gemacht, von der wir wunderbare Erinnerungen mitbringen und wir waren auch sehr froh, dass wir dann doch erst am nächsten Tag früh morgens weiter geflogen sind und nicht in der Nacht. Für uns war es so ideal! Besonders gefreut haben wir uns auch über den Kuchen von der super netten Emirates Crew – das war eine ganz schöne Überraschung!

Soviel wollte ich nun eigentlich gar nicht schreiben…kurzum wir hatten eine traumhafte Hochzeitsreise und möchten uns bei Ihnen für die super Organisation bedanken!

Anbei ein Foto von uns beim Candle Light Dinner, damit Sie wissen mit wem Sie es zu tun haben ;-)

Herzliche Grüße

Claudia und Michael