Dubai Vida Downtown und Mauritius Dinarobin

Sandra und Anton

Hallo Frau Balkhi!

Vielen Dank für Ihr nettes E-Mail und die lieben Glückwünsche von Ihnen.

Unsere Hochzeitsreise war einfach ein Traum. 

Das Hotel Vida Downtown in Dubai können wir nur weiterempfehlen. Das Personal war ausgesprochen höflich und alles andere (Zimmer, Sauberkeit, Nähe Zentrum) war auch perfekt.

Das Dinarobin auf Mauritius ist einfach Luxus pur. Das Personal war auch wieder sehr nett und das Hotel sowie die Ausstattung und das Angebot an Sport, Wellness und Ausflüge begehrt jedes Herz.

Hab ganz vergessen Ihnen zu erzählen, dass wir bei der Sunset-Tour mit dem Catamaran Wale gesehen haben. Das war natürlich das größte Highlight. 

Wir können auch allen Honeymoonern die geführte Wanderung auf dem Berg Le Morne empfehlen. War sehr sehenswert!
Es war einfach alles perfekt und wir haben uns super erholt.

Vielen, vielen Dank für die super Unterstützung von Ihnen. 

Gerne werden wir wieder auf Sie zurück kommen!

Liebe Grüße

Sandra und Anton