Hilton Dubai und Royal Palm Mauritius

Karin und Marc

Hallo Frau Gollan-Riedel
 
Leider habe ich Ihr Email zu spät gesehen.
 
Ich hoffe, Sie hatten ebenso tolle Ferien wie wir sie erleben durften! Ich gebe Ihnen eine kurze Zusammenfassung, stehe Ihnen nach Ihrer Rückkehr gerne auch telefonisch zur Verfügung.
 
Die erste Überraschung erlebten wir bereits auf dem Flug Zürich-Dubai. Die Crew hat uns mit einer Flasche Champagner und einer Torte beglückwünscht (danke Frau Gollan! Das war eine super Überraschung!). Der Flughafen in Dubai war erste Klasse! Sehr modern! Es hat auch alles sofort geklappt mit dem Transfer. Unser Zimmer im Hilton war wieder super honeymoon-mässig dekoriert! 
Dubai war einfach sehr heiß und feucht... Aber ansonsten sehr interessant. Auch den Dünen-Ausflug haben wir sehr genossen. Hat alles prima geklappt. Danke für die einwandfreie Organisation an dieser Stelle!
 
Mauritius hat uns mit Regen willkommen geheißen. Die restlichen Tage verbrachten wir am Strand bei durchschnittlich 27 Grad, was sehr angenehm war. Das Hotel hat seine 6 Sterne eindeutig verdient. Es hat einem an nichts gefehlt! Das Essen war fantastisch!  Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit. Nach einigen Tagen wurden wir in eine Suite verlegt!
Wir haben jeden Morgen auf unserer Terrasse gefrühstückt! Und am letzten Tag wurde uns eine Ganzkörpermassage vom Hotel offeriert - einfach traumhaft! Das war Flitterwochenfeeling!
 
Wir konnten wirklich die Seele baumeln lassen und die Ferien von A - Z genießen!
 
Das Royal Palm hatte während unserem Aufenthalt sehr wenige Gäste. Das hat uns erstaunt. Der Fahrer meinte, zum einen sei es Winter und nicht Hochsaison und zum anderen hätte sicher auch die Finanzkrise ihren Einfluss. Aber so hatten wir immer Zugriff au Schnorchel, Pedalo, Kajak und waren die einzigen Gäste auf dem Glasbodenboot. Auch standen einem mehrere Liegen zur Verfügung. Wir waren durchschnittlich vielleicht 3 bis 5 Paare am Strand.
 
Zu Ihrer Produkteverbesserung können wir leider nichts beitragen - es war perfekt!
 
Herzlichen Dank!
 
Liebe Grüsse
Karin und Marc