MALEDIVEN und DUBAI | Veligandu Island *****

Liebe Frau Gollan-Riedel
 
Nun ist es fast 3 Monate her, dass wir geheiratet haben und auch fast schon so lang seit wir nach Veligandu geflogen sind. In den letzten Wochen war, obwohl der Hochzeitsvorbereitungsstress vorbei war, zu viel los, um Ihnen ein Feedback zu unseren Ferien zu geben.

Zuerst noch einmal vielen Dank für Ihre Unterstützung bei der Planung und den Vorschlag auf Veligandu zu fliegen und in Dubai im Downtown Palace zu nächtigen. Wir haben uns an beiden Orten sehr wohlgefühlt und die Reise genossen.
Hier eine kleine Zusammenfassung der zwei traumhaften Wochen:

Los ging es schon mit einem upgrade im A-380 auf dem Weg nach Dubai, dort in der Business Class zu fliegen war der perfekte Start in die Flitterwochen. Auch die kleine Torte, die wir bekommen haben war eine tolle Überraschung.
Veligandu sah von oben schon traumhaft aus, beim ersten Spaziergang über die Insel konnten wir kaum glauben, dass wir die nächsten Tagen in diesem Paradies relaxen können. Der Wasserbungalow ganz am Ende der Insel mit nichts als türkisfarbenem Meer vor der Terrassentür war wundervoll, das Hausriff ein Traum und auch alles andere hat von vorn bis hinten gestimmt.

Die Zeremonie war zwar kurz, aber dennoch so schön, dass wir uns immer daran erinnern werden, im Anhang sende ich Ihnen zwei Fotos mit.

In Dubai wurden wir ab dem Moment, wo wir erwähnten, dass wir Honeymooner sind, wie VIPs behandelt, der Service war wirklich wunderbar. Leider verging die Zeit einfach viel zu schnell, aber wir würden jederzeit sofort wieder dort buchen (sowohl Veligandu als auch Downtown Palace).
 
Vielen Dank nochmals und alles Liebe aus der Schweiz
 
Sina und Michel