MAURITIUS | Sofitel Imperial

Andrea und Dirk

Hallo Frau Mittelsteiner,

herzlichen Dank für Ihre Grüße, leider ist es bei uns nicht sehr sonnig.

Die Reise war einfach toll. Von den anstrengenden Flügen mal abgesehen. Mauritius ist halt einfach nicht um die Ecke :-)

Die Transfers von der Agentur und im Hotel hat alles wunderbar geklappt. Vor Ort haben wir noch zwei Touren bei der Agentur gebucht, einmal die Ganztages Südtour und dann noch die Tour nach Port Louis. Die Angestellten der Agentur sind wirklich alle sehr freundlich, meist sehr pünktlich und mit jedem Fahrer hatte man quasi seinen persönlichen Reiseführer.

Auch im Hotel waren auch alle wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Die Trauung war ein Traum, sogar mit dem Wetter hatten wir, im Gegensatz zu anderen Paaren, Glück. Der Fotograf war super. Es war alles sehr entspannt und überhaupt nicht anstrengend, wenn man sich so die deutschen Hochzeiten mit allem Drum und Dran anschaut.

Wir meinen zudem gemerkt zu haben, dass wir nicht "irgendein" Brautpaar waren wenn wir unsere Trauung mit anderen vergleichen (unser Zimmer war genau mit Blick auf den Hochzeitspavillion). Wir hatten zwei Fotografen (Sandiren mit seinem Kollegen), ein aufwendig geschmücktes Candle-Light-Dinner und das Frühstück am morgen danach war auch wesentlich aufwendiger als bei anderen Paaren. Man merkt also schon, ob man hier in Deutschland nur bei einem Reiseveranstalter oder einer Agentur bucht :-)

Lediglich die Fahrt nach Port Louis mit den ganzen Formalitäten war eine kleine Odyssee, da hat uns die Dame von White Sand Tours aber auch alles recht gut erklärt.

Nun fehlt uns noch die Apostille. Wird diese von Port Louis direkt zu uns gesendet, geht das über die Agentur oder über Sie?

Alles in allem sind wir sehr glücklich diesen Schritt getan zu haben und bedanken uns bei Ihnen für die tolle Planung und den reibungslosen Ablauf!

Viele Grüße

Andrea und Dirk