MAURITIUS | LUX Grand Gaube*****

Jennifer und Tim

Hallo Frau Balkhi,

 erstmal vielen Dank für die Glückwünsche vom Team Honeymoon Travel.

Aber besonders danken wir ihnen, Frau Balkhi, für die traumhafte Reise und Hochzeit.

Es hat alles wunderbar geklappt!

Wir sind das erste Mal mit Emirates geflogen, und sind begeistert gewesen,  einfach toll.

Auch das Flugpersonal von Emirates war super nett, wir bekamen ein Gläschen  Sekt auf dem Weg nach Dubai. Und auf dem Weg nach Hause eine traumhafte Torte mit einem Erinnerungsbild.

Da ich mein Hochzeitskleid als Handgepäck dabei hatte, waren wir anfangs verunsichert ob das klappt. Es war auch leider nicht so einfach. Beim Erreichen der Sitzplätze wussten wir nicht so recht wohin mit dem Kleid, als wir eine Dame von Emirates darauf ansprachen, wusste Sie auch nicht so recht wohin,  und somit kam es über uns in die Gepäckfächer.

In den nächsten Flügen haben wir es selbst verstaut, was nicht immer so leicht war, weil wir kucken mussten, dass kein Anderer seine Koffer drauf packt. Alles in Allem waren wir froh angekommen zu sein und alles Andere hat super geklappt.

Mauritius ist wirklich eine wunderschöne Insel, die Menschen unglaublich freundlich und das Hotel LUX Grand Gaube war ein absolutes Highlight! Da war der lange Flug schnell vergessen. Es wurde uns fast jeder Wunsch von den Augen abgelesen.

 Mit der Verständigung war es nicht immer ganz leicht, aber das hat uns nur gezeigt- wir müssen jetzt mehr Englisch lernen.

Das Hotel können wir zu 100% weiterempfehlen.  Das Personal ist extrem freundlich!

Das Essen war wunderbar. Besonders die Restaurants sind zu empfehlen, mein Mann fand besonders das Wassersportangebot toll, was er auch jeden Tag genutzt hat.

Auch das Zimmer war sehr schön, 2-mal am Tag wird es gereinigt und abends wird das Bett aufgeschlagen.

Wir waren nur etwas  neidisch auf die Eltern von meinem Mann, die hatten ein Zimmer ganz oben mit toller Ausstattung.

Aber alles in Allem war es sehr schön.

In dem Hotel kann man sich einfach nur erholen.

Da hat man fast vergessen, dass man zum Heiraten da war. 

Vielen Dank nochmal für alles, durch Honeymoon Travel hatten wir eine traumhafte Hochzeit und ein tollen Urlaub.

Jennifer und Tim