MAURITIUS | Shanti Maurice

Laura und Andreas

Liebes Honeymoon Travel Team, ganz besonders liebe Frau Albers,

der Alltag hat uns wieder. Nun möchten wir endlich „Danke“ sagen! Es waren zwei unvergessliche Wochen auf der Trauminsel Mauritius.

Das Hotel „Shanti Maurice“ bedeutet Luxus pur: große Suiten, eine weitläufige top gepflegte Anlage, ein Strand der zum Entspannen und erholen einlädt und zu guter Letzt ein Essen, dass man definitiv vermissen wird. Wir hatten das Hotel mit Halbpension gebucht, was auch zu empfehlen ist, da die Gerichte sehr teuer sind. Die Getränke wurden extra abgerechnet und auch diese sind nicht gerade günstig. Allerdings hatte man im Zimmer immer zwei Flaschen Wasser zur Verfügung die kostenlos waren - ebenso am Strand. Ab und zu wurde von Kellnern Eis am Strand verteilt, ebenfalls gratis.

Die Herzlichkeit, Aufmerksamkeit und Dankbarkeit der Angestellten hat uns am meisten begeistert, denn diese war nicht gespielt oder aufgesetzt, sondern ehrlich gemeint.

Nun aber zum allerwichtigsten Ereignis in diesem Urlaub: Unsere Hochzeit

Wir müssen zugeben wir waren sehr aufgeregt: Klappt alles? Wird es so wie wir uns vorstellen bzw. wünschen? Es gibt nur eine Antwort auf diese Frage: Nein – es war noch viel besser als wir es uns jemals erträumt hätten! Wir haben noch einige Dinge extra dazu gebucht wie bspw. Brautmakeup, Hairstyling und ein Hochzeitsvideo. Wir bekamen die DVD  noch auf Mauritius und konnten uns das Video in unserem Zimmer anschauen. Es war ein unglaublich schöner Moment – es gab sowohl emotionale als auch lustige Augenblicke. Aber genau diese Mischung macht das Video so authentisch. Also, falls ihr im Ausland heiratet, bucht ein Hochzeitsvideo dazu – ihr werdet es nicht bereuen!

All das wäre ohne Frau Albers nicht möglich gewesen. Wir sagen vielen, vielen Dank für die perfekte Organisation, für die ausführliche Beantwortung all unserer Fragen und für einen Urlaub und eine Hochzeit die wir niemals vergessen werden.

Spätestens zum fünften Hochzeitstag geht es wieder nach Mauritius ins Shanti Maurice

Laura & Andreas