MAURITIUS | La Pirogue ****(*)

Nadine und Denny

 

Hallo Frau Gollan!

Die Ferien waren sehr schön! Das Hotel war spitze und hat uns sehr gefallen!

Die Katamaran Fahrt war suuuper schön!! In der ersten Woche haben wir (weil es ja geregnet hat) die Insel mit dem Bus erkundet. Wir waren allerdings die einzigen Touristen :) Wir waren in Port Louis und Curepipe. Shoppen kann man allerdings auf der ganzen Insel nicht wirklich. In der 2. Woche waren wir am Strand, gingen mit den Delfinen schwimmen und am letzten Tag machten wir eine Südentour mit dem Taxi. Uns hat es sehr gefallen. Allerdings ist das Leben vor Ort recht teuer im vergleich zu Thailand. Die Vegetation war aber Hammer. Vielen herzlichen Dank für die Spa-Behandlung. Mit White Sand Tours waren wir SEHR zufrieden!!! :) Waren alles sehr nette und gute Leute!

 

Liebe Grüsse

Denny und Nadine