MAURITIUS | Pointe aux Biches****

Tanja und Roland

Zum  2ten Mal …. „Ja – ich will“

Hallo Frau Mittelsteiner,

auch diesmal wollen wir uns wieder recht herzlich für die ausgezeichnete Urlaubsplanung, -abwicklung und Betreuung sogar während unseres Urlaubs bedanken.

Nachdem wir 2008, im Sofitel auf Mauritius, geheiratet hatten (unter der ausgezeichneten Regie von Honeymoon Travel), wollten wir diesmal in einen anderen Teil der Insel. Aufgrund Ihrer Empfehlung wählten wir das Hotel Pointe aux Biches. Schnell stellte sich heraus, dass es die richtige Entscheidung war! Hier sind wir in einem eher kleineren Hotel, das durch sein freundliches Personal besticht und somit eine sehr angenehme Atmosphäre versprüht, angekommen.

Aufgrund des warmherzigen Personals ist es mir auch gelungen, die Erneuerung unseres Trauversprechens (ohne Formalitäten), als Überraschung für meine Frau, zu einem unvergesslich schönen Erlebnis in unserem Urlaub zu gestalten. Der von mir ausgewählte Tag begann mit einem guten Frühstück, das Zimmer wurde vom Housekeeping besonders liebevoll geschmückt und schließlich endete der Tag mit einem mega romantischen Candle-Light-Dinner am Strand, bei dem wir unser Trauversprechen erneuerten. Somit verbrachten wir sozusagen unsere zweiten Flitterwochen, die ebenso unvergesslich wurden wie unsere Trauung auf Mauritius.

Daher nochmals vielen Dank für den Tipp mit diesem Hotel und wie schon am Anfang angesprochen für alles drum herum. Ebenso auch an dieser Stelle vielen Dank an die Fahrer und die Reiseleitung von White Sand Tours, für die angenehmen Fahrten vom und zum Flughafen und die Betreuung am Urlaubsort.

Abschließend viele liebe Grüße an das gesamte Honeymoon Travel-Team ….. wir würden am liebsten jedes Jahr mit EUCH flittern ; - )

Tanja und Roland