MAURITIUS | Pointe aux Biches ***(*)

Karin und Dirk

 

Liebe Frau Tieves,

total überglücklich und entspannt sind wir nun „leider“ zurück von unserer Reise nach Mauritius. Diese Reise war ein tolles Erlebnis und mit lauter guten Erinnerungen im Gepäck sind wir im kalten Deutschland gelandet und würden am liebsten gleich wieder in die andere Richtung starten….(Schnee und 1 Grad haben wir gerade nicht auf unserem Radarschirm J )

Tausend Dank für die Planung und Umsetzung an Honeymoontravel und natürlich an Sie persönlich J Überrascht mussten wir feststellen, dass selbst die Airline der Emirates uns hofiert haben wie ein „Königspaar“…. Das Hotel war klasse und im Nachhinein können wir unsere Pläne, alles doch noch einmal umzuwerfen, gar nicht mehr nachvollziehen J Whitesands Tour ein Riesen Kompliment für alle Umsetzungen und Hilfe bei allen Formalitäten….

Es war wie ein Märchen und wir werden uns sicher ein Leben lang daran erinnern….

Ganz lieben Dank für alles,

Ihre Karin und Dirk