MAURITIUS | La Pirogue ****(*)

Beatrix und Oliver

 

Lieber Herr Blankenstein,
liebes Honeymoon Travel Team,

vielen, vielen Dank für die großartige Organisation unserer Reise vom 14. - 28.04. im Hotel La Pirogue.

Gerade noch der Aschewolke entkommen, begannen wir am 14. April unseren Traumurlaub.

Nachdem wir kostenlos in der Tiefgarage am Münchner Flughafen parken konnten, stimmten wir uns in einem Restaurant der Kuffler-Gruppe mit einem Eisbecher auf unsere Traumreise ein. Nach einem langen, aber ruhigen Flug mit Air Mauritius erwartete uns am Flughafen eine Privatlimousine mit Chauffeur.
Wir kamen entspannt im La Pirogue an.

Unser erster Eindruck war einfach nur umwerfend. Die Hotelanlage ist traumhaft schön und direkt am Meer gelegen.
Im Hotel La Pirogue haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist super freundlich, das Hotel, die Zimmer und alles um das Hotel herum sehr sauber. 
Es gab sehr abwechslungsreiche und schmackhafte europäische, kreolische, chinesische und indische Speisen. Die sehr aufmerksamen Kellner haben uns das Essen an den Tisch getragen und die Serviette auf den Schoß gelegt.
Die Fahrt nach Port Louis zum Standesamt war gut organisiert und komplikationslos. 

Unser Hochzeitstag am 23.04. war vom Friseurtermin bis zum Candlelight Dinner am Strand ein wunderbares Erlebnis, das wir niemals vergessen werden.

Kurz vor Abreise genossen wir noch eine lustige und romantische Sunset Cruise, danke dafür.

Die Sonnenuntergänge, das Meer und der Strand waren einfach traumhaft. Genauso wie man sie auf Bildern zu sehen bekommt. Die Einheimischen sind sehr freundlich, hilfsbereit und aufgeschlossen. Man kann, ohne sich Sorgen zu machen, seine Tasche am Strand liegen lassen. Das Land ist wunderschön und abwechslungsreich. Wir hatten zwei unvergessliche Wochen im Paradies.

Vielen Dank für die Planung und Organisation unserer Hochzeitsreise, die für uns zu einem unvergesslichen und wunderschönen Ereignis wurde!

Herzliche Grüße

Beatrix & Oliver