MAURITIUS | Maradiva Villas Resort & Spa******

Natthalie und Michael

Hallo Frau Mittelsteiner,
 
Hier nun endlich unser Flitterwochenbericht:
 
Wir haben über honeymoontravel unsere Flitterwochen gebucht und sind dadurch auf die Maradiva Villas auf  Mauritius gestoßen. Aufmerksam geworden sind wir auf die Reiseagentur über das Internet und waren echt positiv überrascht.
 
Alle Reisebüros vor Ort konnten unsere sehr speziellen Wünsche nicht umsetzen. Da haben wir immer nur die Standardangebote erhalten. Flexibilität gleich Null auch wenn es immer behauptet wurde. Honeymoontravel war da überraschend anders. Wir hatten uns nach unserer Meinung ein tolles Hotel ausgesucht und haben hierzu angefragt. Prompt kam der Rückruf mit der Frage, was wir denn genau suchen. Die nette und zuvorkommende Mitarbeiterin konnte uns erstaunlicherweise ziemlich genau erklären, warum ausgerechnet das Hotel, was wir uns rausgesucht haben nicht das richtige für uns ist. Die Vorschläge die wir dann erhielten waren echt klasse.

Was wir beim Buchen noch nicht wussten ist, dass honeymoontravel sich echt um wahnsinnig viele Kleinigkeiten kümmert, an die wir als Reisende gar nicht gedacht hatten.
 
Auf Mauritius hat uns die Agentur vor Ort direkt abgeholt sich perfekt um den Transfer gekümmert und für einen herzlichen Empfang gesorgt. Der Flug war super organisiert, und wir wurden sogar auf dem Flug noch überrascht. Auch vor Ort waren schon die ein oder anderen Annehmlichkeiten reserviert, sodass unsere Hochzeitsreise tatsächlich unvergesslich schön in Erinnerung bleibt.
 
Bezahlung war sehr einfach und unterm Strich mussten wir uns ab diesem Zeitpunkt um nichts mehr kümmern.
 
Wir wollten einen unbeschwerten, romantischen und erholsamen Urlaub.  Wir waren Anfänger zum Thema Fliegen und auch das Reisen über solch weite Strecken war für uns Neuland. Dank honeymoontravel hat es dennoch super funktioniert.
 
Vielen Dank für unseren unvergesslichen Urlaub.  Das war wirklich spitze.
 
Liebe Grüße
 
Nathalie und Michael