SEYCHELLEN | Constance Lemuria***** und Ephélia*****

Monika und Andreas


Liebe Frau Mittelsteiner!

So, unsere Hochzeitsreise ist nun leider vorbei (die Zeit ist viel zu schnell vergangen) und wir sind schon wieder im Alltag angekommen, aber wir hatten in Dubai und auf den Seychellen eine unvergesslich schöne Zeit!

Wir möchten uns für die sehr kompetente Beratung und Organisation recht herzlich bedanken! Alles ist sehr gut verlaufen! Wir wurden immer und überall pünktlich abgeholt. Alle waren sehr freundlich. Hotels waren wunderschön und sehr zuvorkommend. Einzigen zwei Anmerkungen: wir hatten keine Flugdaten von Praslin nach Mahè. Die Verantwortliche in unserem Hotel in Ephelia von Creole hat sich darum aber gekümmert. Sie war manchmal jedoch etwas hastig und wirkte ein wenig genervt, aber bis zum Schluss hat alles geklappt. Und im Lemuria Resort war der einzige störende Punkt die Geckos, die jeden Tag im Zimmer waren und sich nicht nur an den Wänden aufhielten, sondern auch manchmal auf das Bett oder sonst wohin sprangen. Aber das lag daran, dass die Türen nicht dicht sind und so konnten die Geckos immer unbeschwert überall reinkommen.

Das Wetter war im Großen und Ganzen auch immer schön oder zumindest war es immer sehr fein warm. Es hat einmal 1,5 Tage durchgeregnet, aber dann war immer ein Wechsel von Sonne, Wolken und kurzer Regen. Überraschungen bzw. Geschenke vor Ort gab es auch einige: Sekt, Kuchen (apropos Kuchen: haben wir den Kuchen im Flugzeug von eurer Reiseagentur bekommen??), Handtücher und Bonus für Essen, Trinken oder SPA (war super, denn vor allem im zweiten Hotel wäre sonst noch einiges an Kosten dazugekommen - z.B. für eine 3/4 l Mineralflasche 12 € zu bezahlen, ist schon ziemlich viel und fanden wir auch etwas übertrieben.) 

So, das war unser kurzes Feedback... wir möchten uns noch einmal ganz ganz herzlich bei Ihnen bedanken! Wir werden sicherlich wieder unseren Urlaub bei Ihnen buchen und euch als Reiseagentur auch sehr weiterempfehlen!! Ihre Beratung, Organisation und Einsatz waren immer sehr sehr gut! DANKE e GRAZIE!!

Sonnige und warme Grüße aus Südtirol!

Monika und Andreas