DAS HONEYMOON TRAVEL TEAM

Das 7-köpfige Team von HONEYMOON TRAVEL sagt täglich: ICH WILL begeistern, Freude schaffen und unvergessliche Flitterwochen-Momente kreieren! Wir beraten aus eigenen Reiseerfahrungen, erstellen mit Begeisterung individuelle Traumreisen, buchen in Perfektion und lassen für unsere anspruchsvollen Gäste fast alle Urlaubsträume wahr werden.

Unser überdurchschnittlicher Service kann nur entstehen, wenn aus Leidenschaft eine berufliche Passion geworden ist: Tägliche, virtuelle und gedankliche Reisen an die exotischen Stellen dieser Erde – kommen Sie mit uns auf die Reise!


Dirk Blankenstein

Dirk Blankenstein ist ausgebildeter Reisekaufmann/Marketingkaufmann und leitet die Geschicke des Unternehmens seit 1999. Seine Philosophie als Geschäftsführer von HONEYMOON TRAVEL begründet sich auf Authentizität, Freude an der Aufgabe und seiner grossen Reisebegeisterung. Dazu gehört eine gute Portion Optimismus , der Blick für das Ganze, Organisationstalent und ein feines Gespür für menschliche Zwischentöne. Quelle seiner unerschöpflichen Energie ist das weltweite Reisen, die Freude am Erleben, die Begegnung mit Menschen und die stete Lust an Neuentdeckungen schönster Reiseziele. Von Kindesbeinen an war sein Fernweh nicht zu bremsen und kaum ein Ziel blieb unentdeckt. lies mal weiter

In den letzten Jahren entwickelte er besonders neben Mauritius auch seine Begeisterung für Französisch Polynesien, wo er so manche Flitterwochen Perle ausfindig machen konnte. Und seine Neugierde ist  unersättlich, so kann sich das ganze Team auf neue Reiseüberraschungen seines Chefs freuen.  
Bleibt da überhaupt noch Raum für Freizeit? „Natürlich, denn auch auf meinen Geschäftsreisen kann ich meine Passion für gute Küche, schönste Hotels und Erlebenswertes perfekt ausleben“. Daneben bleibt dem Familienmenschen immer noch Raum für Fussball, Golfspielen, Skifahren und Fahrradtouren. Nur so  kann der Energiespeicher immer wieder aufgetankt werden für seine leidenschaftliche Arbeit!



Petra Gollan Riedel

Petra Gollan-Riedel

Kreativität, Kontaktfreude, Reiselust und Spontanität – so lässt sich Petra Gollan-Riedels Rolle im Unternehmen sehr treffend beschreiben. Nach ursprünglicher Ausbildung zur Gestalterin für visuelle Kommunikation und Weiterbildung zur Marketingkauffrau kam die Lust auf die Schweizer Berge dazu. So konnte Petra ihre Fähigkeiten nicht nur in der Schweiz ausleben, sondern bereiste mit grosser Lebensfreude die Malediven, Mauritius, Seychellen, Südafrika, Thailand etc. ist grosser Fan der verrückten Wüstenstadt Dubai und sportlichen AIDA Reisen. lies mal weiter

Petra lebt nach der Devise, 100% hinter dem zu stehen, was sie tut. „Unsere Firmenphilosophie für das besondere Flitterwochenerlebnis zu promoten und Emotionen auch auf Hochzeitsmessen zu transportieren ist überaus spannend, motiviert und begeistert mich jeden Tag aufs Neue. Schönere Produkte  als unsere Traumreisen kann ich mir nicht vorstellen“.
Für die Vertriebsfrau aus Leidenschaft sind sportliche und kulturelle Aktivitäten mehr als richtungsweisend, damit sie Inspiration und Energie für ihre tägliche berufliche Herausforderung neben ihren Kindern findet. 


Silke MIttelsteiner

Silke Mittelsteiner

„ Die Welt ist ein Buch – wer nie reist, sieht nur eine Seite davon“ von A. Augustino – dieses Zitat liebt Silke Mittelsteiner, die als gelernte Reiseverkehrskauffrau mit eigenen Auslandsaufenthalten ( 1 Jahr USA, 4 Jahre Frankreich) das Reisen wohl erfunden hat. „Ich möchte unsere Gäste an tolle Länder, andere Kulturen und interessante Menschen heranführen und sichergehen, dass mit dieser Reise das Leben unserer Honeymooner bereichert wird - schliesslich sollen die Flitterwochen das I-Tüpfelchen einer jeden Hochzeit werden“.  lies mal weiter

Besonders gern entwickelt und plant Silke die spezialisierten Reisen mit bestem Insider Wissen (bes. auch für die USA) und ermöglicht so den Gästen ein Gleichgewicht aus Abenteuer, Luxus, Entspannung und Genuss. Mit perfekten Sprachkenntnissen ist sie immer wieder  in eigenen Ferien – oft auch mit der ganzen Familie – unterwegs und somit ständig auf der Suche nach neuen Hideaways.  Mit ihrem feinen Gespür und ihrer grossen Neugierde auf Land und Leute, bringt dieser Reiseprofi immer beste Highlights zurück in unsere Sammlung schönster Flitterwochen Ziele weltweit.
Quelle Ihrer unerschöpflichen Energie ist die Familie samt Hund, welcher für genügend Bewegung sorgt. Von Kindesbeinen auf hat Silke Freude an  Lesen und Skifahren – Tennis als Spätstarter ergänzt die große Palette der Freizeitaktivitäten.


Anja Albers

Anja Albers

Für die gelernte Reiseverkehrskauffrau Anja Albers ist ihr Beruf absolute Profession. Sie bereist seit vielen Jahren die Erde, ist kontaktfreudig und immer auf der Suche nach neuen Erlebnissen in der Hotellerie und Gastronomie weltweit. Sie liebt Südafrika, die Seychellen, auch die Berge zum Skifahren und unsere Honeymooner – denn Anja sagt täglich:  „ICH WILL das Beste für unser Gäste“! Diese Herzensangelegenheit bereitet allen Kollegen und Kunden viel Freude und mündet immer wieder in traumhaften Planungen unvergesslicher und perfekter Flitterwochenreisen.  lies mal weiter

Damit das grosse Glück dauerhaft erhalten bleibt und wir gerne unsere Produkte selber geniessen, heiratete Anja im September persönlich auf den Seychellen mit exotischem unvergesslichem Flair. Natürlich sind alle rechtlichen  Dokumente übersetzt und Ihre romantische Trauung am schönsten Strand der Erde ist garantiert.  So können wir mit eigenen Erlebnissen samt viel Empathie all unsere Kunden glücklich machen – dafür steht Anja mit grösster Begeisterung.
Energie und Kraft tanken gehören auch dazu, so dass Fussball, Golfen, Tennis und Skifahren immer noch ihren Platz finden in Anjas ausgefülltem Familienleben. So ist ihr Lebensglück perfekt und alle profitieren davon.   




Christiane Balkhi

Christiane Balkhi hat nahezu 30 Jahre bei verschiedenen, großen und namhaften Reisebüros gearbeitet und ihren Beruf mehr als lieben gelernt! So kamen viele Jahre mit weltweiten Reiseerfahrungen zusammen, von denen wir alle täglich profitieren. Das Ganze gepaart mit ihrer großen Neugierde immer wieder neue Ecken auf dem Globus zu entdecken und ihren Lieblingszielen Südafrika, Mauritius und den Seychellen, ist Christiane die perfekte Kollegin für unsere Gäste und unsere exotischen Traumziele.lies mal weiter

Sie lebt nach der Devise, mehr als 100% hinter dem zu stehen, was HONEYMOON TRAVEL ausmacht: Unsere Firmenphilosophie‚ ICH WILL‘ für traumhafte Flitterwochen weltweit zu erfüllen, diese besonderen Urlaubserlebnisse im außergewöhnlichen Kunden-Angebot zu visualisieren und unseren Gästen nahezubringen, dieses alles begeistert Christiane jeden Tag aufs Neue.

Für die ausgebildete Reiseverkehrskauffrau, welche bei Entspannungswunsch auch mal gerne den Robinson Club für eigene Ferien wählt, stehen ansonsten viel Bewegung mit  Partner, Sohn und Hund bei langen Wander- oder auch Fahrradtouren auf dem Programm. Auch wenn der Wunsch nach gesunder Ernährung, manch süßer Leckereien im Wege steht, geht es gerne ins nächste Fitness-Studio wo Step- Aerobic und Bodybalance für neue Power im Job sorgen.


Doreen Timm

Doreen Timm

Bereits seit mehr als 20 Jahren organisiert Doreen Timm als gelernte Reiseverkehrs- kauffrau maßgeschneiderte Fernreisen für ihre Kunden. Für jeden genau das Richtige zu finden und individuell zu planen bereitet ihr riesige Freude. Ziele wie Südafrika, Asien oder die USA haben es ihr besonders angetan, ob im Luxusresort, auf Kreuzfahrt oder auch als Wohnmobiltour. Hier kann sie sich sehr gut ihrer zweiten Leidenschaft, dem Fotografieren, widmen. Wenn Doreen nicht gerade einen traumhaften Honeymoon plant, verbringt sie ihre Freizeit am liebsten mit ihrer Familie oder Freunden.lies mal weiter

Unsere lebensfrohe und optimistische Kollegin hat ständig Fernweh und ein „ geht nicht“ bei unseren Kunden-Reiseanfragen wird selten akzeptiert. Da sie selbst aufgrund von Schwangerschaft nicht auf den Seychellen heiraten wollte/konnte, werden Ihre Flitterwochen nun zum runden Hochzeitstag natürlich nachgeholt. Schließlich testen wir all unsere Produkte - sprich Reisen und Hotels- ganz selbstlos und höchst persönlich. Nur so kann aus einer normalen Reiseplanung eine unvergessliche Traumreise mit „ICH WILL“ Faktor werden!!!


Julia

Julia John

Julia ist unser jüngster Reiseprofi. Nach Abitur und anschließender Ausbildung zur Tourismuskauffrau in einem führenden Unternehmen dieser Branche, führte ihr Weg zu Honeymoon Travel.
Heute ist sie ein perfekter Teil unseres eingespielten Teams und kreiert individuelle und hochwertige Flitterwochen/Hochzeitsreisen mit ICH WILL Feeling!

Schnell entdeckten wir bei Julia die Leidenschaft, die von uns allen schon Besitz ergriffen hat - das Planen von exotischen Luxusreisen zu Traumzielen dieser Erde. Sie strahlt und lacht viel über sich selbst und sagt, „Wenn ich einmal heirate, wünsche ich mir Flitterwochen, zusammengestellt und arrangiert, von euch gemeinsam, meinen lieben Team Kollegen.“lies mal weiter

Ihr Anspruch an sich selbst ist, jede Reise, in allen Belangen zu einem unbedingten und unvergleichlichen Erlebnis zu machen, bei dem keine Wünsche offen bleiben. Jede Flitterwochenreise wird individuell, kundenorientiert und mit maximaler Professionalität kreiert, durch die gesamte Planungsphase begleitet und final noch um romantische Honeymoon Extras bereichert.
Und natürlich bereichert Julia unseren sehr umfangreichen Pool mit Insiderwissen und Geheimtipps, der für uns alle so wichtig ist, aber vor allem für unsere Kunden einen wahren Schatz darstellt. Nachdem Sie schon diverse Länder wie Israel, Mexico, die USA und China bereist hat, stehen nun die klassischen Honeymoon Ziele mit ICH WILL Faktor auf der aktuellen Reise Agenda – La Réunion und Mauritius sind somit avisiert.
Das weltweite Reisen und der enge Kontakt zu unseren Hotel-Partnern vor Ort, zählt zu den angenehmen Seiten Ihres Berufes, damit für unsere Kunden auch wirklich jede Hochzeitsreise ein perfektes und unvergessenes Erlebnis wird.